5 Minuten - Kärnten Leben
Veröffentlicht am 15.02.2021, 14:16

Schon im Mai 2019 konnte die erste Bauphase mit 29 Wohneinheiten in einem neuen Wohnhaus abgeschlossen werden. „Nun entstehen hier weitere 30 Wohneinheiten, die attraktiven, leistbaren Wohnraum bieten“, betont Primus. Die Wohnungen werden im Laufe nächsten Jahres bezugsfertig sein.

Modern, barrierefrei & zentral

Im Entstehen befinden sich Zwei- bis Vierzimmerwohnungen, die sich durch zeitgemäßen Komfort und – im zweiten und dritten Obergeschoss – durch eine flexible Zimmeranzahl auszeichnen. „Das ist neuer, moderner Wohnraum, barrierefrei und in zentraler Lage für die Wolfsbergerinnen und Wolfsberger“, freut sich Wohnbau-Stadtrat Jürgen Jöbstl.  „Der soziale Wohnbau mit ökologischen Schwerpunkten wie hier in Schwemmtratten ist ein großer Gewinn für die Gemeinde“, so Bürgermeister Primus.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.02.2021, 14:16
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN