5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 17.02.2021, 20:41

Diese Woche wurden in ganz Österreich 1,3 Millionen Selbsttests an Schulen durchgeführt, davon waren 536 positiv. Dies teilte der Bildungsminister am Mittwoch gegenüber der APA mit. Die positiven Ergebnisse betreffen 364 Schüler und 172 Pädagogen.

40 positive Testergebnisse in Kärnten

In Kärnten waren diese Woche 40 Ergebnisse positiv. Am meisten positive Testergebnisse gab es in Wien und Niederösterreich. Von zwei Prozent der Schüler beziehungsweise von deren Erziehungsberechtigten wurden die Tests verweigert. Sie dürfen nicht am Präsenzunterricht teilnehmen und müssen den Unterrichtsstoff zu Hause nachholen.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 17.02.2021, 20:41
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN