fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © FF Feld am See

Vorder- und Innerkrems nicht erreichbar

Drohender Hang­rutsch: Totalsperre der Innerkremser Landesstraße

Krems – Am Dienstagabend wurde eine Totalsperre der Innerkremser Landesstraße veranlasst. Grund ist ein drohender Hangrutsch. Die Ortschaften Vorder- und Innerkrems können derzeit von Kärnten aus nicht erreicht werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Aufgrund eines drohenden Hangrutsches wurde von der Straßenverwaltung Spittal/Drau am Dienstagabend eine Totalsperre der Innerkremser Landesstraße (L 19), zwischen StrKm 0.3 (Ende Ortsgebiet Kremsbrücke) und StrKm 2.0 (Bereich Vorderkrems) verhängt.

Vorder- und Innerkrams von Kärnten aus nicht erreichbar

Es besteht nur eine großräumige Umleitung über St. Margarethen im Lungau und Bundschuh. Die Ortschaften Vorder- und Innerkrems können derzeit von Kärnten aus nicht erreicht werden. Wie lange die Sperre andauern wird, ist noch nicht bekannt.