5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 27.02.2021, 14:35

Mehrere 5-Minuten-Leser meldeten sich vor kurzem bei uns und berichteten über einen Stromausfall in der Unteren Fellach. Auf Anfrage von 5-Minuten beim Leiter der Kelag-Netzführung, Robert Schmaranz, wurde bestätigt: “Aktuell sind im Bereich des Mahhöflwegs rund 200 Haushalte nicht mit Strom versorgt.”

Auslöser: Problem in Trafostation

Der Stromausfall dauere, laut Schmaranz, bereits gut eine Stunde an. Auslöser sei ein Problem in einer Trafostation. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kelag seien jedoch bereits dabei, die Stromversorgung wieder herzustellen. “Trotzdem wird der Stromausfall in den betroffenen Haushalten wohl noch zwei bis zweieinhalb Stunden andauern”, so Schmaranz abschließend.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 27.02.2021, 14:35
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN