5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 08.03.2021, 12:59

Die Soccer Girl Academy aus Maria Rain möchte Gutes tun und will mit dem Erlös der Verlosung einer Familie aus Kärnten helfen. Deren sechs Monate altes Baby ist mit einer Behinderung auf die Welt gekommen und die Familie hat dadurch finanzielle Schwierigkeiten.

Verlosung findet am 26. März statt

Der gesamte Reinerlös wird der Familie gespendet (Name der Familie ist bekannt, bleibt aber anonym). Gerhard Markun vom Team der Soccer Girl Academy erklärt: “Wir können den gesamten Erlös spenden, da wir für unsere Verlosung sehr tolle Sachpreise von verschiedenen Firmen und Vereinen kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen haben. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich gegenseitig hilft, um so mehr würde es mich freuen, wenn viele unserer Herzenslose verkauft werden.”

Zahlreiche Preise werden vorgestellt

In den kommenden Tagen werden per Livestream zahlreiche Preise, die ihr gewinnen könnt, vorgestellt. Eure Daten werden streng vertraulich behandelt. Auch bei der Verlosung selbst werden nur die Losnummern genannt und die Gewinner von der SGA verständigt. Dr. Elisabeth Lang-Urbas wird das gesammelte Geld an die Familie übergeben. Für fünf Euro könnt ihr euch ein Herzenslos besorgen, einer Familie in Not unterstützen und vielleicht einen Preis gewinnen. Am 26. März findet die Verlosung der Preise statt.

So kaufst du ein Los

  • Email an hello@soccergirl-academy.at
    mit der gewünschten Anzahl an Losen schreiben
  • Es wird euch mit euren Losnummern
    und dem IBAN zur Überweisung des Betrages geantwortet
  • Eure Losnummern werden mit dem Eingang
    des Betrages auf dem Konto aktiv

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 08.03.2021, 12:59
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN