5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 10.03.2021, 12:10

Am Dienstag, dem 9. März 2021, gegen 16 Uhr, wurde der Polizei im Bezirk Villach eine vermutlich alkoholisierte Fahrzeuglenkerin im Bereich Drobollach und Maria Gail angezeigt. Schlussendlich konnten die Beamten eine 20-jährige Autofahrerin aus Villach in Fahrtrichtung Arnoldstein auf Höhe von Fürnitz anhalten.

Die Frau fuhr nur noch auf der Felge

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie die rechte Seite des Fahrzeugs sahen, denn: Der Reifen des Autos war völlig abgelöst und die Frau fuhr nur noch auf der Felge. Bei der Befragung gab die Dame an, dass sie von Drobollach über Maria Gail über die Autobahn weiter auf der B83 nach Arnoldstein fahren wollte. Dabei dürfte sie im Bereich Mittewald einen Kanalschacht gestreift haben und den Reifen beschädigt haben. Der Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde ihr vorläufig abgenommen. Die 20-Jährige wird der BH Villach angezeigt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 10.03.2021, 12:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN