5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 23.03.2021, 20:37

Im Koordinationsgremium des Landes wurden heute, Dienstag, festgelegt, dass wegen der britischen Virusvariante nun in ganz Kärnten auch alle Kontaktpersonen der Kategorie 2 zu einem Coronatest geladen werden.

Testbusse ab Anfang April

Wie im Bezirk Hermagor begonnen wurde die Vorgehensweise mittlerweile auf alle Bezirke ausgeweitet. Die bereits angekündigten drei Testbusse sollen ab Anfang April 15 Gemeinden anfahren und dort halbtags Tests anbieten. Für diese Testmöglichkeit muss man sich auf https://oesterreich-testet.at/ anmelden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.03.2021, 20:37
Artikel-UPDATE am 25.03.2021, 06:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN