5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 29.03.2021, 16:23

Über Gläubigerantrag wurde das Konkursverfahren der Pro-Passiv Bauträger GmbH am heutigen Montag am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Der Firmensitz befindet sich in Velden am Wörthersee. Die GmbH befasst sich mit der Planung und Errichtung von ökologischen Passivhäusern.

Die Höhe der Passiva ist derzeit noch nicht bekannt. Auch noch nicht bekannt ist, wieviele Dienstnehmerinnen und Dienstnehmer vom Konkursverfahren betroffen sind. Zum Insolvenzverwalter wurde Herr Dr. Gerd Kapeller aus Klagenfurt bestellt.

 Forderungen können bis zum 26. April 2021 eingereicht werden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 29.03.2021, 16:23
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN