5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 30.03.2021, 11:16

Der Ex-Politiker und Landwirt freut sich laut dem Magazin Gewinn auf die neue Herausforderung: „Für Velden gibt es mehrere Varianten, wobei am Ende ein schönes und exklusives Vier- bis Fünf-Sterne-Boutiquehotel als Ganzjahresbetrieb mit guter Gastronomie entstehen soll.“ Weitere Hotelankäufe seien laut Scheuch derzeit nicht geplant, das könne sich bei entsprechenden Angeboten und interessanten Objekten aber ändern.

Werzer Gruppe konzentriert sich auf größere Häuser

Die Werzer-Gruppe will sich auf ihre beiden deutlichen größeren Häuser am Wörthersee konzentrieren, den Wallerwirt und das Werzer’s Hotel in Pörtschach: „Die Entscheidung wurde unabhängig von Corona getroffen. Wir führen das Haus in Velden auch noch ein Jahr für den neuen Eigentümer weiter“, sagt Baumeister Hans-Werner-Frömmel, Sprecher der Gruppe.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 30.03.2021, 11:16
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN