5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 06.04.2021, 13:23

Begründungen warum man beispielsweise keine Maske tragen kann, gibt es viele. Wie Magistratsjurist Alfred Winkler gegenüber 5 Minuten erzählt, hatte ein Villacher am Osterwochenende aber ein besonders kuriose Ausrede. “Er wollte die Maske laut eigenen Angaben nicht tragen, weil er beim Schreien mit der Verkäuferin keine Luft mehr bekommen hat“, so Winkler. Des weiteren soll der Villacher zuvor zwei negative Coronatests gemacht haben und immer zwei Masken dabei haben. Der Mann wurde aufgrund von Maskenverweigerung angezeigt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 06.04.2021, 13:23
Artikel-UPDATE am 06.04.2021, 13:47
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN