5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 08.04.2021, 12:28
Eine Sitzbank wurde ausgerissen und direkt im Meerauge entsorgt. Auch eine angefertigte Tafel von Professor Tuschar wurde stark beschädigt. Die Polizeiinspektion Ferlach wurde informiert und eine Anzeige gegen Unbekannt wurde erstellt.

Müllansammlungen

Die SPÖ Ferlach kritisiert die Tat stark: “Das ist kein Spaß, das ist Sachbeschädigung und Vandalismus. Zuerst die Müllansammlungen in den letzten Wochen bei dem Naturjuwel und jetzt diese hirnlose Aktion”, heißt es auf deren Facebookseite. Falls du Hinweise zum Vandalismusakt hast, bitte der Polizeiinspektion Ferlach mitteilen.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 08.04.2021, 12:28
Artikel-UPDATE am 08.04.2021, 13:50
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN