fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Rettungshubschrauber im Einsatz

Forstarbeiter (65) stolperte und stürzte über Steilhang

Gemeinde Seeboden – Ein 65-jähriger Forstarbeiter stürzte am Montag am Kolmberg drei Meter über einen Steilhang in den Wald. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber RK 1 ins Krankenhaus eingeliefert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Ein 65-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal war am Montag mit Forstarbeiten in einem Waldstück am Kolmberg beschäftigt. Dabei dürfte er über mehrere Baumstämme gestolpert sein. In der Folge stürzte der Mann drei Meter über einen Steilhang in den Wald. Dabei prallte er gegen Baumwurzeln und Äste.  Der Verletzte musste mittels Rettungstrage geborgen werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber RK 1 ins Krankenhaus Spittal gebracht.

 

Schlagwörter: