5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 13.04.2021, 06:08

In den späten Abendstunden kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand auf einem Firmengelände in Klagenfurt. Entlang einer Hauswand waren mehrere Paletten, eine Papiermülltonne sowie diverse ausrangierte Akkus gelagert. Die Paletten fingen aus bisher unbekannter Ursache Feuer. Die Flammen griffen auch auf die Hausfassade über.

Feuerwehren rückten aus

Die Feuerwehren St. Georgen am Sandhof, Kalvarienberg und Wölfnitz sowie die Berufsfeuerwehr Klagenfurt rückten zum Löscheinsatz aus. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.  Die Hausfassade wurde glücklicherweise nur verrußt. Zur Zeit des Brandes befand sich niemand im Firmengebäude. Die Feuerwehren konnten gegen 22.43 Uhr ihre Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 13.04.2021, 06:08
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN