5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 13.04.2021, 20:26

Ein 84-jähriger Mann aus Villach fuhr am Dienstag mit seinem Auto von Wernberg kommend nach Landskron in Richtung Steinbruchstraße. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, kollidierte zuerst mit einer Straßenleitschiene und anschließend mit einem Verkehrszeichen. In weiterer Folge fuhr er über eine Böschung, wobei mehrere Bäume beschädigt wurden. Schließlich prallte er erneut gegen ein Verkehrszeichen und einen Straßenleitpflock.

Lenker & Beifahrerin wollten nicht ins Krankenhaus

Die beiden Verkehrszeichen wurden schwer beschädigt bzw. aus der Verankerung gerissen. Der Lenker und seine 78-jährige Frau verweigerten beide eine Mitfahrt mit dem Rettungswagen ins LKH Villach. Die HFW Villach war zur Bergung des Fahrzeuges im Einsatz.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 13.04.2021, 20:26
Artikel-UPDATE am 14.04.2021, 10:27
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN