5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 07.05.2021, 17:21

Am Dienstag, dem 4. Mai, wurden gegen 17.00 Uhr Lenker- und Fahrzeugkontrollen bei Ferlach, Bezirk Klagenfurt-Land, durchgeführt. Dabei wurde bei einer 32-jährigen Frau aus Slowenien rund ein Kilogramm Heroin aufgefunden und sichergestellt.

Beamte forschten Auftraggeber aus

Im Zuge der weiteren kriminalistischen Ermittlungen konnte als Auftragsgeber ein in Klagenfurt wohnhafter 36-jähriger Mann aus Bosnien und Herzegowina ausgeforscht werden. Im Zuge einer durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Hausdurchsuchung konnten bei ihm Suchtgiftutensilien sowie mehrere Gramm Kokain sichergestellt werden.

Beide Personen wurden vorläufig festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.05.2021, 17:21
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN