5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 11.05.2021, 09:55
Ein Wanderer rutschte beim Abstieg vom Bärensattel Richtung Stouhütte aus und verletzte sich dabei so schwer am Knie, dass er nicht mehr in der Lage war selbstständig weiter abzusteigen. Er und sein Begleiter setzten dann den Notruf ab. Die Kameraden der Ortsstelle der Bergrettung Ferlach machten sich neben dem C11 Richtung Unfallort auf.

Verletzter konnte geborgen werden

Der Verletzte konnte von der Mannschaft des C11 geborgen und ins Krankenhaus gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Bergrettung Ferlach waren währenddessen in Bereitschaft im Bärental und stellten anschließend sicher, dass die Begleitperson sicher zu ihrem Fahrzeug gelangte.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 11.05.2021, 09:55
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN