5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 13.05.2021, 10:58

Die Freude bei den Villacher Wasserratten ist groß! Nach der Corona-bedingten Schließung nimmt auch die Kärnten Therme ab 19. Mai ihren Betrieb wieder auf.

Wartezeiten möglich

Wie schon im Vorjahr geht dies aber nur unter gewissen Voraussetzungen, wie zum Beispiel der Quadratmeter-Regel. Das bedeutet es darf sich immer nur eine gewisse Besucheranzahl in der Therme aufhalten. Gerade an Wochenenden oder in den Ferienzeiten kam es daher schon im Vorjahr immer wieder zu Wartezeiten. Wir haben berichtet.

ANZEIGE

Archivfoto: Gerade an Wochenenden oder in den Ferienzeiten kam es im Vorjahr immer wieder zu Wartezeiten. - © 5min.at

Ticket vorab online sichern

Um euch die lästige Warterei zu ersparen, bietet die Therme heuer ein cooles, neues Service an. Der Thermen-Eintritt kann bereits vorab online gebucht werden. So könnt ihr euch den Thermen-Tag und das Zeitfenster im Voraus sichern und müsst an der Badekasse nur mehr das ausgedruckte Ticket vorweisen. Dort wird dieses dann gegen eine Chipuhr eingetauscht und schon kann der entspannte Badetag losgehen. Mehr dazu hier.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 13.05.2021, 10:58
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN