5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 19.05.2021, 10:24

160 Sitzplätze, davon 50 im überdachten Gastgarten, warten heute auf die Villacher im Augustin. Gemeinsam mit Restaurantleiter Michael Krawath und Küchenchef Max Alberer kümmern sich an die 30 Mitarbeiter um das Wohl der Gäste. Heute strahlen sie schon und freuen sich, dass es endlich losgeht!

Farbenprächtige Auslage

Für schnelles, gesundes Essen steht das Konzept von “my Indigo“. Geschäftsführerin Ida David-Liktor und ihr zehnköpfiges Team halten ein buntes, internationales Speisenangebot für ernährungsbewusste Veganer, Vegetarier und Fleischliebhaber bereit. Dazu gehören würzige Curries, exotische Salate, asiatische Nudelgerichte ebenso wie Bio-Brownies, hausgemachte Limonaden und Kaffee aus fairem Handel. Heute kann man die Speisen schon direkt vor Ort bewundern. Man weiß nicht, wer fröhlicher aussieht: Die Mitarbeiter oder die Auslage? Das Gesamtbild wirkt auf jeden Fall äußerst einladend.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 19.05.2021, 10:24
Artikel-UPDATE am 19.05.2021, 10:58
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN