fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Das Wetter spielt verrückt

Kurze Hagel­schauer ziehen über Villach

Villach – Das Wetter am Pfingstsonntag zeigt sich leider nicht von seiner besten Seite. Am Nachmittag kommt es im Raum Villach immer wieder zu kurzen Hagelschauern. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter) | Änderung am 23.05.2021 - 20.52 Uhr

Der April macht wettertechnisch ja bekanntlich was er will – der Mai anscheinend auch. Am Sonntagnachmittag kommt es im Raum Villach immer wieder zu kurzen Hagelschauern. Mehrere Leser aus Villach Lind, Landskron und der Villacher Innenstadt meldeten sich kürzlich mit Fotos und Videos bei uns. Darauf zu sehen sind kleine Hagelkörner. “Es hagelt für ein paar Minuten, dann hört es wieder auf. Kurze Zeit später kommt nochmal ein Schauer”, schildert eine Leserin.

Wie sieht es bei dir aus?

Bei dir hagelt oder regnet es gerade ebenfalls? Schick uns deine Wetterbilder und Videos  an [email protected]

Schlagwörter: