5 Minuten - Kärnten Leben
Veröffentlicht am 29.05.2021, 10:44

Feuerwehren müssen nicht nur Brände bekämpfen. Gestern, am 28. Mai, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Althofen und Guttaring zu einem Tierrettungseinsatz gerufen. Eine Katze saß auf einem Baum fest und konnte von selbst nicht mehr herunter klettern. Sie wurde sicher mittel Drehleiter vom Baum herunter geholt.

Aller guten Dinge sind Drei

Bereits zum dritten Mal rückten die beiden FF aus um Katzen aus ihrer Not zu befreien. “Anscheinend spricht es sich bei Katzen herum, dass Drehleiter fahren lustig ist. Wir lieben einfach Katzen!”, heißt es im Facebook Posting der Katzenretter.

ANZEIGE

Die Katze konnte aus ihrer misslichen Lage befreit werden. - © FF Althofen & Guttaring

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 29.05.2021, 10:44
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN