5 Minuten - Kärnten Wetter
Veröffentlicht am 20.06.2021, 21:18

Sommerzeit:

Mit diesen Tipps erträgst du die Hitze besser

Kärnten - Der Sommer hält in Kärnten Einzug. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen. Was die einen erfreut, mag dem ein oder anderen aber Probleme bereiten. Was du tun kannst wenn dir die Hitze zu viel wird, liest du hier.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (239 Wörter)

In ganz Kärnten gab es mittlerweile schon hohe Temperaturen, die 30 Grad Marke wurde geknackt. Sonnenliebhaber genießen es, andere leiden aber unter der Hitze. Hier ein paar nützliche Tipps wie du die heißen Monate besser erträgst:

Nicht vergessen – vor der Sonne schützen

Beim ausgiebigen Sonnenbad darf natürlich nicht auf den Sonnenschutz vergessen werden. Denn auch wenn du schnell braun wirst, schadet zu viel Sonnenlicht auf einmal deiner Haut. Bei ständiger Sonneneinstrahlung solltest du deinen Kopf bedecken, sonst droht die ein Sonnenstich. Und wer diesen schon einmal hatte, will dies tunlichst vermeiden. Kennst du noch Tipps gegen die Hitze?

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 20.06.2021, 21:18
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN