5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 23.06.2021, 17:02

Am Mittwoch

Feuerwehr­einsatz in Spittal: Auto stand in Vollbrand

Spittal an der Drau - Am Mittwoch geriet das Auto einer 71-jährige Pensionistin in der Garage in Brand. Der Frau gelang es gerade noch, den Wagen rückwärts aus der Garage rollen zu lassen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (93 Wörter)
SYMBOLFOTO - Die Frau bemerkte eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Motors.

Eine 71-jährige Pensionistin stellte am Mittwoch ihr Auto in der Garage ihres Wohnhauses in Spittal an der Drau ab. Kurz darauf bemerkte sie eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Motors. “Der Frau gelang es noch, den Wagen rückwärts aus der Garage rollen zu lassen, ehe das Fahrzeug in Vollbrand geriet”, heißt es seitens der Landespolizeidirektion.

Feuerwehren rückten zum Einsatz aus

Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Spittal an der Drau und St. Peter bei Spittal konnten den Brand mit 21 Einsatzkräften rasch löschen. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.06.2021, 17:02
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN