fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.07.2021, 11:06

Mit knapp 80 Prozent

Seppi Krammer zum neuen Bezirks­parteiobmann der FPÖ-Klagenfurt Land gewählt

Klagenfurt-Land - Beim Bezirksparteitag der FPÖ Klagenfurt Land wurden die personellen Weichen für die Zukunft des Bezirkes neu gestellt. Mit knapp 80 Prozent der Delegiertenstimmen wurde Seppi Krammer aus der Gemeinde Maria Saal zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (195 Wörter)
Nach den Wahlen zum neuen Bezirksparteiobmann (Seppi Kramer) gibt es Unruhen.

Er folgt in dieser Funktion Christian Woschitz nach, der aufgrund einer beruflichen Neuausrichtung bereits im März seinen Rückzug bekannt gegeben hat. Der 53-jährige Seppi Krammer ist Ortsparteiobmann der FPÖ Maria Saal und seit Jahren in der Kommunalpolitik tätig. Ihm zur Seite stehen als Obmann-Stellvertreter Stadtrat Dominic Keuschnig (Ferlach), Florian Pacher (Pörtschach am Wörthersee) und Corinna Sleik (Köttmannsdorf).

Seppi Krammer zum neuen Bezirks­parteiobmann der FPÖ-Klagenfurt Land gewählt

“Nur gemeinsam können wir es schaffen”

„Ich freue mich, dass ich diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen darf und bedanke mich für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde. Nun gilt es, den Blick nach vorne richten und den Bezirk optimal aufzustellen. Dies betrifft sowohl den organisatorischen Bereich, vor allem in Hinblick auf die Strukturen in den Ortsgruppen, als auch die inhaltliche Ausrichtung. Dazu braucht es Zusammenhalt und Zusammenarbeit. Nur gemeinsam können wir es schaffen, viel für unseren Bezirk und seine Bürger zu bewegen,“ erklärt Krammer. „Ich wünsche Seppi Krammer und seinem Team alles Gute für die neuen Aufgaben, die vor ihnen liegen. Es stehen viele Herausforderungen an, aber mit Geschlossenheit und Einigkeit können diese bewältigt werden“, betont der designierte Landesparteiobmann Erwin Angerer.

#Mehr Interessantes