fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.07.2021, 08:55

25-Jähriger verletzt

Nach Flucht: 41-Jähriger überlegte es sich anders und stellte sich

Ferlach - Heute, am 19. Juli, um 5.20 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der B85 Klagenfurter Straße in Ferlach. Der Unfalllenker flüchtete zuerst.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 41-jähriger Autofahrer fuhr einem vor ihm fahrenden 25-jährigen Mann auf und überfuhr daraufhin eine Verkehrsinsel. Anschließend flüchtete er mit seinem stark beschädigten Auto. Der 25-Jährige blieb am Unfallort, verständigte die Polizei und wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Lenker stellte sich

Während nach dem flüchtigen Lenker gefahndet wurde und sein Auto aufgefunden werden konnte, stellte sich der Mann bereits auf der örtlichen Polizeiinspektion. Ein mit beiden Beteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ. Nach Abschluss sämtlicher Ermittlungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft erstattet.

#Mehr Interessantes