fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.07.2021, 08:03

Feuerwehr im Einsatz

Blitzschlag löste Brand aus: Land­jugend Mitglieder löschten Feuer

Magdalensberg - Die Landjugend Magdalensberg entdeckte am Mittwochabend einen Brand, der durch einen Blitzschlag verursacht wurde. Die FF Timenitz wurde alarmiert.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Kurz vor 21.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Timenitz am Mittwoch zu einem Brand alarmiert. “Die Landjugend Magdalensberg hat bei ihren Vorbereitungen für ihr Fest einen durch einen Blitzschlag entstehenden Brand entdeckt”, teilen die Einsatzkräfte mit. Aufgrund des Regens und des schnellen Handels der Mitglieder konnte das Feuer bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Einsatzkräfte kontrollieren den Brandort und konnten kurze Zeit später wieder einrücken.

#Mehr Interessantes