fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.08.2021, 17:22

Kinderbetreuung auf höchster Stufe:

Magie und Zauberei in der neuen Spielefarm im Shopping Nord

Shopping Nord - „Kids aufgepasst, statt shoppen gibt’s Magie im Shopping Nord!“ Die „Wiki´s“ der Spielefarm im Shopping Nord eröffneten nach umfangreichem Umbau das Magie- und Zauberland neu. Gerade noch die letzten Feinheiten adaptiert und schon wartet dort eine Rutsche Marke XXL, eine Rutschauto-Rennstrecke und der modernisierte Spieleturm darauf, von den neugierigen Kleinen und Kleinsten erkundet zu werden. Absolutes Highlight: Zauberei, Magie – der echt magische Teppich.
von Carolina Kucher2 Minuten Lesezeit (278 Wörter)

Die große Neu-Eröffnung der Spielefarm im Obergeschoss des Einkaufszentrums zauberte jenen die Kind geblieben sind ein Lächeln in ihr Gesicht. „Und den zahlreich gekommenen Kinders sowieso“, weiß Centerleiterin Heinisser. Der umfangreiche Umbau beinhaltet auch viel Magie, neben virtueller Zauberei. Spannender Spieleturm mit Bällebad und Riesenrutsche sowie eine originalgetreue Rutschauto-Rennstrecke inklusive.

Bewegung, Phantasie und Kreativität

„Das absolute Highlight ist aber der magische Teppich, bei dem man verschiedenste Spielformen wie Fußball oder Tennis virtuell spielen kann. Bewegung für die Kleinen in Kombination mit viel Spaß – das ist doch ideal“, findet Heinisser, die selbst schon gegen den einen oder anderen virtuellen Ball getreten hat. Aktiv sein und Phantasie und Kreativität ausleben kommen auch nicht zu kurz: Das weitläufige Areal, gestaltet nach dem Motto „Action am Bauernhof“, bietet den idealen Spielplatz für die Kleinsten, bei dem sie sich nach Herzenslust austoben können. „Eltern können stressfrei flanieren, Einkäufe machen und ihren Kaffee entspannt trinken – und genau dafür ist uns hier eine professionelle Kinderbetreuung sehr wichtig. Bisher schon und künftig noch mehr – und leuchtende Kinderaugen gibt es dann gleich mit dazu“, freute sich auch Centerleiterin Heike Heinisser über die gelungene Neugestaltung.

Geburtstage per App buchen

All die Magie und Zauberei lassen sich auch in die Geburtstagspartys integrieren, die auch über die neue Shopping Nord App oder direkt über die Website einfach und bequem online gebucht werden können. „Auch hier haben wir für magische Feste nachgebessert, weil wir so viele Anfragen hatten und haben“, so die Centerleiterin begeistert, die mit der Spielefarm auch wieder für die Kleinen und Kleinsten „das bestmögliche möglich machen“ will.

#Mehr Interessantes