fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.09.2021, 22:01

Heutiges Wetter

Ein Mix aus Wolken und Sonne erwartet uns

Kärnten - Heute ziehen am Vormittag ausgedehnte Wolken auf, es bleibt aber meist trocken. Vor allem in Oberkärnten scheint am Nachmittag wieder die Sonne.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)
Auch am Montag sind in Kärnten wieder bis zu 25 Grad möglich

Am heutigen Dienstag erwartet uns in Kärnten ein Mix aus Wolken und Sonne. Am Vormittag ziehen Wolken auf, es bleibt aber meist trocken. In Oberkärnten lockert der Himmel am Nachmittag wieder auf und die Sonne lässt sich ein wenig blicken. Quellwolken über den Bergen werden erwartet, regnen soll es aber laut den Experten der ZAMG nicht. Es erwarten uns heute Höchsttemperaturen von 21 bis 24 Grad.

So wird das Wetter in Klagenfurt:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Klagenfurt.




So wird das Wetter in Villach:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Villach.




#Mehr Interessantes