fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.09.2021, 19:12

Feuerwehreinsatz

Auto über­schlug sich: Lenkerin verletzt

Thondorf - Mittwochnachmittag, 22. September, wurde die Freiwillige Feuerwehr Thondorf zu einem Unfall auf der L390 alarmiert. Ein Auto kam aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und überschlug sich. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Auf der L390 ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall. “Eine Lenkerin kam in einer Linkskurve mit dem Auto ins Schleudern, überschlug sich und kam am Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand”, schildert die FF Thondorf gegenüber 5 Minuten den Vorfall. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich die Frau selbst aus dem Wrack befreien.

Während der Bergemaßnahmen des völlig zerstörten PKW wurde der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle angehalten. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

#Mehr Interessantes