5 Minuten - Graz
Veröffentlicht am 15.10.2021, 08:31

Nach zwei klaren Niederlagen:

Champions League als kurzes Abenteuer für Grazer Volleyballer

Graz - Der UVC Graz ist gestern Abend bei seiner Premiere in der Champions League gegen den slowakischen UJS Komarno mit 1:3 ausgeschieden. Die erste Partie hatte man bereits vor einer Woche auswärts klar mit 0:3 verloren.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (113 Wörter)
SYMBOLFOTO

Rund 1.000 Zuseher ließen sich den ersten Heimauftritt in der Champions League nicht entgehen. Die Grazer, die als Meister in das Abenteuer gingen, sind damit in der ersten Vorrunde mit dem Gesamtscore von 1:6 ausgeschieden. Das bedeutet für diese Saison allerdings nicht das Ende der internationalen Spiele in Graz. Bereits im November geht es nämlich im CEV-Cup weiter.

Kurze Hoffnung nach gewonnenem ersten Satz

Der gewonnene erste Satz ließ kurz etwas Hoffnung aufflammen, dass eine Wende des Auswärts-0:3 doch noch im Bereich des möglichen ist. Allerdings konnte daraufhin kein weiterer Satz mehr gewonnen werden, womit auch die Heimpremiere des UVC Graz mit 1:3 verloren ging. Topscorer war mit 13 Punkten Lorenz Koraimann.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.10.2021, 08:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN