5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 16.10.2021, 19:09

Fläche vom alten "Veromoda" kommt dazu

Fans werden sich freuen: "Snipes" vergrößert sich

Klagenfurt - Das Geschäft "Snipes" in den City-Arkaden vergrößert sich. Zum originalen Store kommt nun noch die gesamte Fläche vom ehemaligen "Veromoda". Fans des Geschäfts dürfen sich also freuen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (82 Wörter)

Der “Snipes” in den City-Arkaden wird vor allem von jungen Leuten gut besucht. Zu Corona-Zeiten bildeten sich regelmäßig große Schlangen vor dem Eingang und auch jetzt scheint immer was los zu sein. Nun soll sich das Geschäft im Erdgeschoss, das unter anderem Accessoires und Streetwear verkauft, bald vom “Orsay” bis hin zu “Juliana Nails” erstrecken. Die gesamte Fläche des ehemaligen “Veromoda” wird an den bestehenden kleinen Shop angeschlossen. Wir sind gespannt, was es dort bald zu entdecken gibt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 16.10.2021, 19:09
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN