5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 07.12.2021, 18:04

Fahrerflucht

Zwei Unfälle: Transporter verlor Baumstämme und fuhr einfach weiter

Friesach - Bereits am 27. November 2021 gegen 6.17 Uhr verlor ein derzeit unbekannter Lenker eines Holztransporters auf der Metniztal Landesstraße (L 62 d) zwei geladenen Baumstämme. Er ließ sie einfach liegen und fuhr weiter. Zwei weiteren Autofahrern wurde das zum Verhängnis. Nun bittet die Polizei um Hinweise.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Der gesuchte Lenker kam aus Richtung Metnitz und fuhr in Richtung Friesach. Zwei nachfolgenden Fahrzeuge konnten den Baumstämmen nicht mehr ausweichen und prallten dagegen. Beide Fahrzeuge wurde schwer beschädigt. Die Lenker blieben unverletzt. Bislang konnte Lenker des Holztransporters nicht ausgeforscht werden. Daher bittet die Polizei Friesach um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Eine Beschreibung des Holztransporters liegt nicht vor.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.12.2021, 18:04
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN