5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 12.01.2022, 17:17

Sie ist Krumpendorferin....

Model Berit Spitaler (14) am Cover in Mailand

Krumpendorf/ Mailand - Viele Models träumen von Mailand, die wenigsten schaffen es dann wirklich in das Mode-Mekka und noch weniger Models schaffen in der Modemetropole dann bei großen Jobs zu punkten.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (224 Wörter)
Berit Spitaler (links) ist mit erst 14 Jahren schon sehr erfolgreich im Modelbusiness unterwegs.

Die erst 14-jährige Berit Spitaler von der Agentur “1 st Place Models” jedoch schafft diesen Karriereschritt im Schnelldurchlauf. Das Jung-Model, die bereits beachtliche 1,78 m groß ist, war in Mailand für eine Fotoreise mit der traumhaften Couture-Mode von Regina Liebmann gebucht. Die Fotostrecke wurde in der malerischen im Zentrum Nahe des berühmten Doms umgesetzt, an Berit´s Seite war das international erfolgreiche dänisch-belgische Topmodel Karen Jansen zu sehen, die bereits seit Jahren erfolgreich in Mailand modelt. 

Wichtiges Karriere-Highlight

Als Krönung erschien jetzt ein 22-seitiges (!) Modemagazin-Editorial mit den zwei Models im GMARO Magazin, einem ursprünglich amerikanischen Magazin, dass auch in Mailand (und auch in Paris) Verbreitung gefunden hat. Gemeinsam mit Karen Jansen zierte jetzt das junge Kärntner Model auch das Cover des edlen Magazines, das definitiv ein Highlight für jedes Model Portfolio darstellt. Umso bemerkenswerter aufgrund des Alters des Kärntner Models, weshalb sie übrigens auch von Vertrauten ihrer Agentur begleitet wurde. 

Schwestern und beide modeln

Für das Make Up und Styling der Fotostrecke mit Fotografin Eva Drosdek wurde die bekannte Make Up Artistin Kim Roznyak in die italienische Hauptstadt der Mode eingeflogen. Roznyak hatte bereits in Venedig einen internationalen Job mit Berit´s Schwester Coline Spitaler, die ebenfalls von 1 st Place Models gemanagt wird, begleitet und zeigt sich von dem Potenzial der beiden Schwestern sehr angetan.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 12.01.2022, 17:17
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN