5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 28.05.2022, 18:51

Mit "da Pope & Friends"

Nach vielen Absagen: Kirchtag auf der Gerlitzen soll nächste Woche stattfinden

Treffen am Ossiacher See - Ursprünglich hätte er bereits morgen stattfinden sollen, doch das Wetter machte den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung. Der Kirchtag auf der Steinwenderhütte auf der Gerlitzen wurde daher kurzerhand auf den 4. Juni verschoben.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (91 Wörter)
Man freut sich bereits, wieder einen Kirchtag auf der Gerlitzen feiern zu können.

Nachdem es nun einige coronabedingte Ausfälle gab, war dieses Mal das Wetter der Spielverderber des Kirchtags auf der Steinwenderhütte in Treffen am Ossiacher See. Das Fest auf der Gerlitzen hätte bereits morgen, am 29. Mai, stattfinden sollen, kann aber aufgrund der Wetterprognose so nicht stattfinden. Da man der vielen Ausfälle allerdings leid ist, möchte man das Fest schon am nächsten Samstag, den 4. Juni, nachholen. Um 11 Uhr ist eine Bergmesse, anschließend Live-Musik mit “da Pope & Friends” geplant, wie das Organisationsteam gegenüber 5 Minuten bekanntgegeben hat.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 28.05.2022, 18:51
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN