fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.08.2022, 13:23

Essen & Einkaufen

Neueröffnung in Villach: Foood's lockt mit heimischen Schmankerln

Villach - Die Italiener-Straße hat einen Neuzugang: Foood's Gaumenfreude und Street-Foood's bietet dort seit kurzem regionale Schmankerl zum Kaufen und Essen an.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (144 Wörter)

Schon lange planen Julia Safron und ihr Ehemann Marco Safron, sich ihren Traum vom eigenen Geschäft zu verwirklichen. Am 16. August 2022 war es dann endlich so weit: Seit kurzer Zeit bieten sie in der Italiener-Straße 70 in Villach regionale Schmankerl an.

Produkte werden selbst produziert

“Das Praktische an unserem Standort ist, dass unseren Kunden genug Parkplätze zur Verfügung stehen und das er relativ zentral ist”, lacht Inhaberin Julia im Gespräch 5 Minuten. Sie und ihr Mann haben ihr Herzblut in das Projekt “Foood’s” gesteckt und nun wollen sie die Villacher verwöhnen: “Wir produzieren die meisten unserer Produkte selber, wie zum Beispiel unsere Kasnudl, Müslis und verschiedene Öle. Alles andere, stammt von vertrauten Kärntner Kollegen”, verrät sie im Interview. Wer nach dem Shoppen im “Foood’s Gaumenfreude” dann hungrig geworden ist, kann sich direkt daneben im “Street-Foood’s” verköstigen lassen.

#Mehr Interessantes