fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.09.2022, 11:07

Sirenenalarm

Auto landete im Wald: Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr

Ledenitzen - Heute Nacht wurde die Feuerwehr Ledenitzen zu einem nächtlichen Einsatz gerufen. Ein Auto kam von der Straße ab und musste geborgen werden.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

Sirenenalarm für Ledenitzen: Gestern Abend, gegen 21.58 Uhr, rückte die FF Ledenitzen zu einer Fahrzeugbergung aus. Kurz vorm Tabor Waldseilpark Nähe Petschnitzen bei Ledenitzen, kam ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Wald. Beide Lenker blieben unverletzt. Das Fahrzeug wurde zuerst gesichert und dann mittels Seil geborgen. Nach rund 1,5 Stunden konnten elf Mann der Feuerwehr Ledenitzen wieder ins Rüsthaus einrücken.

#Mehr Interessantes