5 Minuten - Aktuell Graz
Veröffentlicht am 23.11.2022, 16:14

Vor Schule von Auto erfasst

Tragisch: Mädchen (10) nach Un­fall im Spital ver­storben

Burgenland/Graz - Ein 10-jähriges Mädchen wurde vergangene Woche vor einer Schule in Oberschützen (Burgenland) von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus nach Graz eingeliefert und kämpfte um ihr Leben. Heute nun die traurige Nachricht: Das Mädchen erlag in der Nacht auf Mittwoch ihren schweren Verletzungen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

 Vor einer Schule in Oberschützen kam es vergangene Woche zu einem schrecklichen Unfall. Eine 10-jährige Schülerin wurde von einem Auto erfasst und erlitt schwere Verletzungen, 5 Minuten berichtete. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus nach Graz gebracht, wo sie um ihr Leben kämpfte.

Mädchen verstorben

Heute gab es dann tragische Gewissheit: In der Nacht auf Mittwoch erlag das Mädchen ihren schweren Verletzungen, wie ein Polizeisprecher auf APA-Anfrage laut mehreren Medienberichten bestätigte.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.11.2022, 16:14
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN