5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 12.12.2022, 18:18

Heute Mittag

Kollision mit Radbagger: Mutter und Tochter (2) in Kranken­haus ein­geliefert

Sattendorf - Heute Mittag kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Radbagger. Eine Frau und ihre zweijährige Tochter wurden in das LKH Villach eingeliefert.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Montagmittags kam es auf der B 98 Millstätter Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 32-jährige Frau aus Wolfsberg hatte wegen der blendenden Sonne einen auf der Fahrbahn stehenden Radbagger übersehen. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Radbagger führte zu diesem Zeitpunkt Hangsicherungsarbeiten durch.

Lenkerin verletzt

Die 32-jährige Frau wurde unbestimmten Grades verletzt gemeinsam mit ihrer mitgefahrenen zweijährigen Tochter ins LKH Villach eingeliefert. Das zweijährige Mädchen sowie der 31-jährige Baggerfahrer blieben unverletzt. Das Auto wurde stark beschädigt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 12.12.2022, 18:18
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN