fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.12.2022, 19:28

Am Nassfeld:

Schifahrer ver­ursachte Unfall und fuhr einfach davon

Nassfeld - Eine 18-jährige Slowenin wurde Samstagmittag bei einem Schiunfall am Nassfeld verletzt und musste von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert werden. Der zweitbeteiligte Schifahrer fuhr nach der Kollision einfach davon.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (96 Wörter)
SYMBOLFOTO

Nichtsahnend fuhr eine 18-jährige Slowenin am Samstag, dem 17. Dezember 2022, mit ihren Schiern auf der Sattelabfahrt im Schigebiet Nassfeld, als sie plötzlich von einem stürzenden Schifahrer angefahren wurde. Dadurch kam auch sie zu Sturz und wurde verletzt.

Schifahrerin musste ins Krankenhaus

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie mit dem Akja, danach mit dem Sessellift und der Gondelbahn zu Tal und anschließend von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Der zweitbeteiligte Schifahrer fuhr nach der Kollision weiter. “Er konnte bis dato noch nicht ausgemittelt werden”, heißt es seitens der Polizei.

#Mehr Interessantes