fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.01.2023, 06:48

Zwischen Hermagor und Villach Warmbad

Wegen "Unfall mit LKW": Totalsperre der A2 im Frühverkehr

A2 Süd Autobahn - Auf der A2 Süd Autobahn hat sich in Fahrtrichtung Villach heute Früh zwischen der Abfahrt Hermagor und Villach Warmbad ein Unfall mit einem LKW ereignet. Die A2 ist ab dort nun für den ganzen Verkehr gesperrt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (125 Wörter)
SYMBOLFOTO

Wie die Asfinag berichtet, ist es auf der A2 Süd Autobahn heute Früh zwischen der Abfahrt Hermagor Hermagor und Villach-Warmbad zu einem Unfall mit einem LKW gekommen. Daher gibt es für die A2 an dieser Stelle eine Totalsperre und alle Fahrzeuge, die in Richtung Villach unterwegs sind, werden aktuell bei der Abfahrt Hermagor abgeleitet. Es ist derzeit noch nicht bekannt ob Menschen bei dem Unfall verletzt wurden. Wie lange die Sperre dauert, kann ebenfalls noch nicht gesagt werden.

Update 9 Uhr:

Die Sperre ist mittlerweile aufgehoben. An der Unfallstelle ist heute Früh ein LKW durch die Leitplanken auf die darunterliegende Gemeindestraße gestürzt. Auch diese war für einige Stunden gesperrt. Der Grund für den Unfall war die rutschige Schneefahrbahn.

#Mehr Interessantes