fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.02.2023, 17:15

"Männersach"

Bräutigame aufgepasst: Bei "braut­geflüster" steht Man(n) im Mittelpunkt!

Villach - Psss! Bei "brautgeflüster" stehen ab jetzt nicht nur die Bräute im Vordergrund: Für zukünftige Bräutigame gibt es nämlich nun die Möglichkeit, sich bei der "Männersach" rund um das Thema Hochzeit und Styling beraten zu lassen.
von Alina Gursch3 Minuten Lesezeit (411 Wörter)Werbung
Bei brautgeflüster finden nun auch Ehemänner das perfekte Outfit für den großen Tag!

Bereits seit zehn Jahren gibt es den Salon “brautgeflüster” schon und 2016 wurde er sogar beim ersten Austrian Wedding Award ausgezeichnet. Vor einer Woche wurde nun zusätzlich zum Brautshop die “Männersach'” eröffnet!

Klassisch, elegant & vintage

In der Vassacher Strasse 65 stehen also nun endlich mal die Bräutigame im Mittelpunkt. “Ob klassisch, modern, elegant oder vintage, hier wird man schnell fündig!“, erklärt die Inhaberin Christina Zauchner im Gespräch mit 5-Minuten. Trendige Farben und moderne, schmale Schnitte sind hier im Vordergrund – für Anzüge, die nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern auch darüber hinaus zum Einsatz kommen können. Auch für Accessoires wie Westen, Fliegen, Schuhe und Co. ist natürlich gesorgt!

Ob klassisch, modern, elegant oder vintage, hier ist für jederMANN was dabei!

It’s gin o’ clock!

“Bei der persönlichen und individuellen Beratung für die Hochzeitsvorbereitung, empfehlen wir nicht mehr als drei Begleitpersonen mitzunehmen, da wir aus Erfahrung wissen, dass so die Stimmung einfach besser passt”, weiß die Hochzeitsmodeexpertin. Statt einem Glas Prosecco, wird dazu für “echte” Männer, ein Glas Gin Tonic oder Bier angeboten. Die Expertin empfiehlt übrigens, die Anprobe neun bis zehn Wochen vor dem großen Tag anzusetzen, damit die Ware auch rechtzeitig geliefert wird und damit etwaige Lieferzeiten nicht zum Stimmungskiller werden.

Eine Wohlfühloase für Bräutigam & Co!

Von der Beratung bis zur Hochzeit

Die hauseigene Schneiderei und der Schauraum in einem alten Bauernhof bieten das perfekte Ambiente, um in Hochzeitsstimmung zu kommen und gleichzeitig ist auch ein Rund-Um-Service abgedeckt. “Wo andere aufhören, fangen wir erst richtig an. Die Rede ist von individuellen Kleinigkeiten, die das Brautoutfit so besonders machen”, so das Motto des brautgeflüster-Teams. Auf Wunsch können Details für den Bräutigam, Kinder und auch für vierbeinige Familienmitglieder farbig aufeinander abgestimmt werden. “Es ist uns eine Ehre, unsere Kunden von der ersten Beratung bis zu ihrem großen Tag begleiten zu dürfen“, freut sich Inhaberin Christina.

"Es ist uns eine Ehre, unsere Kunden von der ersten Beratung bis zu ihrem großen Tag begleiten zu dürfen!"

Brautkleider im Brautgeflüster

Natürlich stehen aber nicht nur die Männer im Mittelpunkt: Seit zehn Jahren finden Bräute hier im “brautgeflüster” ihr Traumkleid für ihre Hochzeit. Abgestimmt auf deinen Geschmack, findest du hier exklusive Accessoires und Hochzeitskleider in unterschiedlichsten Stilrichtungen wie Modernen Boho Look oder Vintage-Stil, Clean Chic, sexy, im modernen Prinzessinnen-Style oder lässig mit Top und Rock. Im “brautgeflüster” hast du die Möglichkeit, verschiedene Richtungen auszuprobieren um schlussendlich dein perfektes Hochzeitskleid samt passenden Haarschmuck, Brautschuhen und alles was dazugehört, zu finden. Worauf wartest du noch? Schau vorbei!

MÄNNERSACH‘ by brautgeflüsterChristina Zauchner
Vassacher Strasse 65
9500 Villach 
maennersach.at
[email protected]
Instagram
Facebook
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

#Mehr Interessantes