5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 22.04.2023, 17:12

Er wurde ins Klinikum gebracht

Verletzt: E-Biker (71) kracht mit Auto zusammen

Längseestraße - Heute Nachmittag sind auf der Längseestraße ein E-Bike-Fahrer und ein Autofahrer zusammengekracht. Der E-Biker verletzte sich und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (62 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am frühen Nachmittag fuhr ein 46-jähriger St. Veiter mit seinem Auto auf der L84 Längseestraße. Als er nach rechts in Richtung Reipersdorf einbiegen wollte, krachte er jedoch mit einem 71-jährigen E-Bike-Fahrer aus Köflach (Steiermark) zusammen. Der Radfahrer kam dabei zu Sturz und verletzte sich. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort ins Klinikum nach Klagenfurt gebracht.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.04.2023, 17:12
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN