fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.05.2023, 19:26

Am 27. Mai

Cool: Neuer Nacht­club eröffnet in Klagenfurt

Klagenfurt - Die Disco-Location am Klagenfurter Pfarrplatz ist vielen Klagenfurtern ein Begriff. Wenn man am kommenden Samstag dort vorbeischaut, könnte man ein Déjà-vu erleben - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn am 27. Mai eröffnet dort ein neuer Nachtclub mit dem passenden Namen "Deja Vu".
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (157 Wörter)#GOODNews

Der 24-jährige Mijat Topalovic hat bereits einige Erfahrung im Bereich der Gastronomie. In Völkermarkt und Klagenfurt hat er bereits erfolgreich Lokale eröffnet und geführt und nun möchte er den Schritt in die Klagenfurter Nachtgastro wagen. “Ich möchte wieder etwas Bewegung ins Klagenfurter Nachtleben bringen. Wir haben schon einige gute Clubs, aber die Location am Pfarrplatz hatte einfach einen ganz besonderen Flair durch die Lage und die Location”, erklärt der Jungunternehmer.

Motto-Tage geplant

Kopieren möchte er das Konzept jenes Kult-Lokales, welches zuvor in der Location beheimatet war, aber auf keinen Fall. Mijat möchte lediglich den alten Standort wieder aufleben lassen: “Wir werden einen Mix aus RnB, HipHop und Pop spielen und es wird auch Motto-Tage und Special-Events geben. An den Haupttagen legt immer ein DJ auf”. Alle, die über 16 sind, können dann von Mittwoch bis Sonntag bis in die frühen Morgenstunden zu dieser Musik feiern und tanzen.

#Mehr Interessantes