fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.07.2023, 09:38

Einsatz

Person im Wasser: Such­aktion entlang der Lieser

Spittal an der Drau - Eine Suchaktion ging am späten Dienstagabend, dem 25. Juli 2023, entlang der Lieser vonstatten. Im Einsatz standen neben der Feuerwehr und der Polizei auch die Wasserrettung.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Eine großangelegte Suchaktion fand am späten Dienstagabend im Bezirk Spittal an der Drau statt. Ersten Meldungen zufolge dürfte entlang der Lieser eine Person ins Wasser gestürzt sein. “Nach einer rund einer Stunde andauernden Suchaktion mit zahlreichen Einsatzkräften entlang der Lieser bis zur Draumündung wurde die Suche Witterungs- und Zeitbedingt abgebrochen”, teilten die Einsatzkräfte in den späten Abendstunden mit. Neben den Freiwilligen Feuerwehren Spittal an der Drau und St. Peter standen auch die Wasserrettung Spittal/Millstatt, die Fließwasserretter-West, die Polizei samt Hubschrauber und Diensthundestaffel sowie das Rote Kreuz im Einsatz.

#Mehr Interessantes