fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.08.2023, 15:32

Promipaar lässt sich scheiden

Amira Pocher lässt Bombe platzen: "Wir sind getrennt"

Kärnten - Aus und vorbei ist es zwischen Oliver und Amira Pocher. Das prominente Ehepaar will in der heutigen Folge ihres Podcasts "Die Pochers" angeblich seine Trennung verkünden.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (144 Wörter)
SYMBOLFOTO - Am Foto: Die gebürtige Kärntnerin Amira Pocher.

Gekriselt hat es schon länger, nun machen Amira und Oliver Pocher aber anscheinend Ernst. Laut der deutschen Tageszeitung “Bild” wollen sie in der heutigen Folge ihres Podcasts “Die Pochers” angeblich ihre Trennung verkünden. Diese erscheint ab 20 Uhr auf “Podimo”. Die Ansage wird die gebürtige Kärntnerin persönlich machen. “Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt.”

Trennung auf Amiras Wunsch

Die Trennung sei ersten Informationen zufolge auch ihr Wunsch gewesen. Ihr prominenter Noch-Ehemann meint dazu: “Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen.”

#Mehr Interessantes