fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.09.2023, 19:24

Kommendes Jahr!

Semtainment holt die Söhne Mann­heims nach Kärnten

Finkenstein - Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass das Kabarettduo "Pizzera & Jaus" 2024 auf der Schlosswiese in Moosburg auftreten wird, kündigte die Eventagentur "Semtainment" am heutigen Dienstag, dem 19. September 2023, auch drei weitere Konzerte für die Burgarena Finkenstein an, darunter ein Auftritt der deutschen Musikgruppe "Söhne Mannheims".
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (166 Wörter)#GOODNews

1995 begann die Reise der Söhne Mannheims, die mittlerweile schon 18-mal Gold und achtmal Platin erreichten. Das neue Studioalbum „KOMPASS“ erscheint noch 2023 und dieses werden Dominic Sanz, Edward Maclean, Florian Sitzmann, Giuseppe „Gastone“ Porrello, Karim Amun, Marlon B, Metaphysics, Michael Klimas, Michael „Kosho“ Koschorreck, Ralf Gustke und Thilo Zirr am 25. August 2024 gemeinsam auf der Burgarena Finkenstein zum Besten geben. Das kündigte die Eventagentur “Semtainment” am heutigen Dienstag an. Tickets sind bereits in allen oeticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weiter Top-Acts angekündigt!

Aber nicht nur die deutsche Musikgruppe wird im kommenden Jahr die Burg Finkenstein zum Beben geben. Neun Musikacts wurden bereits präsentiert. So habt ihr am 13. Juli 2024 auch die Chance, die Jazz-Sängerin Rebekka Bakken live auf der Burgarena zu erleben. Und auch die erfolgreichste Rockband Schottlands wird am 4. Juli 2023 ihre Hits in der Eventlocation präsentieren: “Nazareth” kommt nach Kärnten. Mit ihrem wohl bekanntesten Song „Love hurts“ und vielen weiteren Songs werden sie das Publikum begeistern. 

#Mehr Interessantes