5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 09.11.2017, 15:04

Die Spannung steigt in Klagenfurt-Welzenegg. Denn in nur wenigen Wochen ist es soweit! Der neue Eurospar eröffnet! Am 6. Dezember geht es los. Dann soll die 1.200 Quadratmeter große Filiale die Türen zu einem riesigen Angebot an frischen Lebensmitteln und Produkten aus dem Non-Food-Bereich öffnen. 129 Parkplätze sollen für alle Bewohner ein angenehmes Einkaufen ermöglichen und auch an zwei Elektro-Tankstellen Stellplätze wurde gedacht.

Die Kreuzung bereitet den Klagenfurtern Sorge…

Etwas Respekt haben die Klagenfurter nur vor der jetzt schon gefährlichen Kreuzung, an der der Eurospar errichtet wurde. Doch auch hier sollen Maßnahmen, wie ein Linksabbieger und das Verschieben der Bushaltestelle vorgenommen werden. Also steht der Eröffnung im Dezember nichts mehr im Weg.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 09.11.2017, 15:04
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN