5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 06.04.2020, 12:55

Ingesamt wurden seit Beginn der Corona-Kontrollen nur in Kärnten 1.084 Verstöße gegen die von der Bundesregierung gesetzten Maßnahmen angezeigt. Das sind um 322 mehr, als noch am vergangenen Montag. Viele der Anzeigen in letzter Zeit wurden gegen Personen, die gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen haben, erhoben, erklärt etwa der zuständige Behördenleiter der Stadt Villach, Alfred Winkler. Wie das in anderen Kärntner Bezirken aussieht, ist nicht bekannt.

Ausgangsbeschränkungen bis Ende April erweitert

Bei einer heutigen Pressekonferenz erklärte Bundeskanzler Sebastian Kurz außerdem, dass die Ausgangsbeschränkungen zumindest noch bis Ende April aufrecht bleiben werden. Wir haben berichtet.

 

 

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 06.04.2020, 12:55
Artikel-UPDATE am 06.04.2020, 13:12
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN